Vorstellung: Samsung Galaxy S6 am 1.März Andeutung auf S6 Edge-Variante

Nach dem Verkaufsstart des Galaxy Note Edge in Deutschland, steht schon das nächste Samsung Galaxy S6 mit Edge-Display vor der Tür. Die Vorstellung des Samsung Galaxy S6 Edge soll am 1.März, laut neuste Insider Gerüchte sein.

Erste Gerüchte zum Galaxy S6 Edge machten schon im Nowember 2014 die Runde. Seit kurzen verdichten sich die Gerüchte das es ein Galaxy S6 Edge geben wird. Das Samsung Galaxy S Edge ist eine Sonderedtion des S6 und soll nach dem Galaxy Note 4 Edge auch ein Curved-Display bekommen.

Galaxy Unpacked Event am 01. März in Barcelona

Ein schlichtes Design der Einladung von Samsung für den Galaxy Unpacked Event in Barcelona, mit den Titel „WHATS NEXT“ ist an ausgewählte Presseverter verschickt worden. Das Event-Motiv ein möglichen Andeutung  auf ein weiteres Galaxy Edge-Variante?

Samsung Galaxy S6 Edge Event

Samsung Galaxy Event – Galaxy Edge (Quelle: tinhte.vn)

Samsung verschickt Einladungen, als Einladungs-Motiv für das Galaxy Unpacked Event in Barcelona. Sieht man ein (gebogenen Rahmen), damit könnte Samsung auf das Galaxy S6 Edge anspielen.

Fast täglich tauchen neue Gerüchte zum Galaxy S6 und die Edge-Variante auf. Wir halten euch auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *