Vorsicht! Clear View Cover kann das S6 / S6 edge Display beschädigen

Vorsicht beim Kauf der Samsung Clear View Cases, es kann das Display beim Galaxy S6 und S6 edge beschädigt (verkratzt) werden. Ich selbst habe schon kurz nach dem Release Anfang April darauf hingewiesen.

zerkrates-s6-edge-display

Leider war ich damals einer von wenigen, weil ich das SAMSUNG Zubehör im voraus testen konnte, jetzt wo immer mehr geschädigte Nutzer auf Amazon oder im bekannten xda-Forum, Fotos von zerkratzten Galaxy S6 / S6 edge Displays Posten.

Wird das Problem mit den Samsung Schutzhüllen auch von Samsung ernst genommen. Trotzdem finde ich es hätte gar nicht zum Verkauf dieser Hüllen führen dürfen. Weil das Problem Anfang April bekannt war und das Produkt hätte sofort aus dem Samsung Shop entfernt werden müssen! Ich selbst habe alle größeren Onlineshops damals abgeraten die Schutzhüllen in ihren Shop anzubieten. Einige große Handyzubehör-Shops wie „gc-handy“ haben deshalb die Clear View Cover Cases gar nicht angeboten.

Ich weiß von einigen geschädigten Nutzer das Samsung auf das Problem ein geht und das beschädigte Smartphone austauscht.  Deshalb rate ich jeden Nutzer, sein beschädigtes S6 oder S6 edge Fotos zu machen, ein Beleg der Kaufquittung der Schutzhülle bei zu packen und das an den Samsung Service zu senden.

Alle andere rate vorerst weiter ab vom Kauf der Clear View Cover, bis das Problem mit der Beschädigung am Display behoben worden ist.

Ein Gedanke zu „Vorsicht! Clear View Cover kann das S6 / S6 edge Display beschädigen

  1. Ingo W

    Kann ich leider nur bestätigen!

    Die Schutzhülle ist komplett aus Hartplastik und verkratzt beim Tragen das edge-Display. So war es bei mir auch. Ich rate ab vom Kauf dieser Hülle!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *