Video Teaser zum Galaxy S6 Kamera aufgetaucht!

Ein erster Video-Teaser von Samsung ist zum Galaxy S6 Kamera im Internet aufgetaucht! Der erste Video-Teaser mit dem Schwerpunkt auf die S6 Kamera wurde von Samsung kurzfristig veröffentlicht.


Der kurze Galaxy S6 Clip geht gerade mal 17 Sekunden und verrät auch nicht viel. Eine Andeutung auf eine verbesserte Galaxy S6 Kamera, die beim neuen Samsung Flagschiff verbaut sein soll.

Release und neue Gerüchte zum Galaxy S6

Auch auf Twitter von Samsung Mobile wirbt Samsung schon für das neue Samsung Galaxy S6. Neben den neuen Videoclip gibt es auch, neue Teaserbilder S6 gratis dazu. Es soll die Spannung aufrecht erhalten bis zum offz. Release des Galaxy S6.

Galaxy-S6-Teaserbild

In den nächsten Tagen wird Samsung weitere Clips, Bilder zum Galaxy S6 veröffentlichen. Bi szum 1.März ist es auch nicht mehr lange hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *