“Six Appeal” – Das Samsung Galaxy S6 Edge bestätigt

Gestern wurde auf T-Online, AT&T und bei anderen Providern das “Six Appeal” Bild veröffentlich. Dies zeigt das neue Samsung Galaxy S6 Edge. Schaut man sich den Quellcode bei AT&T an sieht man in den Keywords: Samsung Galaxy S6 Edge und damit ist das Smartphone indireckt bestätigt worden.

Six AppealNach den letzten Wochen war eigentlich klar, das eine Sonderedition des S6 mit Edge-Display geben wird. AT&T haben das Vorhandensein von Samsung Galaxy S6 Edge durch Keyswords gewollt oder nicht bestätigt.

Keywords Samsung Galaxy S6 Edge

Wann kommt das Galaxy S6 auf den Markt?

Wann kommt es heraus und ab wann kann ich das Samsung GALAXY S6 kaufen? Diese Frage bekommen wir fast täglich. Trotz der Galaxy S6 Release Infos, die wir schon seit gut 2Monaten bereit stellen. Nebenbei ist wohl bekannt geworden, das ab der zweiten April Woche das Galaxy S6 zu haben sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *