Gear VR Unterstützung für Galaxy S6 Edge und Galaxy S6

Samsung bringt mit der Gear VR bringt eine neue Virtual Reality-Brille auf den Markt. Eine Gear VR Unterstützung für das Galaxy S6  Edge und Galaxy S6 wurde beim Realese presentiert.

Galaxy S6 - Gear VR

Gear VR Unterstützung Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge Quelle: Samsung.com

 

Gear VR

Gear VR von Samung Quelle: Samsung.com

Die Gear VR wurde durch eine Kooperation mit Oculus VR entwickelt.

Die Gear VR verspricht ultimatives, Faszinierendes Fernseherlebnis, als ob Sie vor einem Mega-Bildschirm wären.

Unterstützung Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

Laut Sammobile gibt aber ein ein Problem das liegt in der Displaygröße was beim Galaxy Note 4 größer ist, als bei den neuen S6 Varainten, welchen Weg Samsung zur Lösung des Problems geht. Können wir leider noch nicht sagen, wir halten euch dazu auf dem laufenden.

Zukünftig soll die Gear VR nicht mehr nur mit dem Samsung Galaxy Note 4 nutzbar sein, sondern auch mit dem Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge. Beim Galaxy Unpacked Event sah man das erste mal die Gear VR Unterstützung für das Galaxy S6  Edge und Galaxy S6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *