Samsung Galaxy S6 Teaser Nr.4 – Stereo Lautsprecher vorne

Samsung veröffentlich das nächste Galaxy S6 Video Teaser und einige Bilder zeigen das Samsung Galaxy S6 mit Stereoboxen vorne. Die Gerüchteküche sieht das Metallgehäuse und Edge Display bestätigt, aber auch neue Gerüchte von Stereo Lautsprecher auf Vorderseite des Galaxy S6 sind durch „ItThisNextGalaxy“ Bilder im Umlauf gekommen.

Samsung-Galaxy-S6-Teaser

Das Samsung Galaxy S6 ein Metallgehäuse erhält, hatten wir nach den ersten Gerüchten schon im Dezember bestätigt.

Stereo Laustsprecher vorne
Das Galaxy S6 von Samsung könnte nach vorn gerichtete Stereo-Lautsprecher verfügen. Dies zeigen neue Bilder auf der Norwegischen Webseite. Macht euch selber ein Bild vom neuen NextGalaxy Teaser und Bildern.

It this The Next Galaxy

Ist dies das nächste Galaxy? Mit den Slogan „It This The Next Galaxy“ zeigt die Samsung Webseite aus Norwegen, wie die Zukunft bei Samsung aus sieht. Wenn das Galaxy S6 tatsächlich nach vorne ausgerichte Stereo Boxen bekommt, ist das ein Feature was mir persönlich zu sagt. Ich denke es ist ein Samsung Smartphone Fake, um den S6 Hype noch weiter an zu heizen, was ja auch funktioniert hat.

Samsung Galaxy S6 Stereo Lautsprecher

Quelle: samsung.com

Oder ist ein Samsung Galaxy S6 Zubehör von Samsung Stereo Boxen wir werden es bald wissen, weitere #TheNextGalaxy News folgen bestimmt.

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy S6 Teaser Nr.4 – Stereo Lautsprecher vorne

  1. Stefan

    Samsung eigne FAKES sind das, es wird ganz sicher nicht so aussehen wie auf den bildern!? Es wird 3 Varianten geben das S6 und Galaxy S6 mini und das (S6 Edge) 🙂

    Antworten
    1. oliver Artikelautor

      Das ist mir schon klar, wenn Samsung so weit wäre hätten die anderen Smartphone Marken wie Apple überhaupt keine
      Chance mehr. Der 1.März ist nicht mehr lang hin. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *