Samsung Galaxy S6 Teaser Nr.3 – Iam #TheNextGalaxy

Samsung hat erneut ein Teaser für das Samsung Galaxy S6 auf Twitter geteilt. Das Galaxy S6 wird auf dem Mobile World Congress, der jedes Jahr in Barcelona stattfindet das erste mal presentiert. Genau am 1.März wird das neue Flagschiff der Öffentlich vorgestellt.

Zum neuen Iam #TheNextGalaxy Teaser Nr.3 zeigt eine neue flache Welt, einfach mal anschauen. Die anderen #TheNextGalaxy Teaser gingen auf die Kamera und das drahtlose aufladen ein.

Samsung Galaxy S6 Teaser

Samsung Galaxy S6 Teaser

#TheNextGalaxy

#TheNextGalaxy

 

Samsung wirbt derzeit mit einigen kurzern Videos für die baldige Release seines neuen Samsung Galaxy S6. Samsung wird bis Veröffentlichung des S6 zum 1.März bestimmt noch  2 bis 3 Teaser heraus bringen um den Hype um das Galaxy S6 noch weiter an zu heizen.

Metallgehäuse beim Galaxy S6

Ein Bild von Samsung wurde kurz nach dem Teaser veröffentlich, es zeigt ein Metallgehäuse.

Samsung Galaxy S6 MetallgehäuseDas zukünftige Galaxy S6 Metallgehäuse wird sehr flach sein, wie der Teaser schon andeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *