Das Samsung Galaxy S6 Plus kommt in paar Wochen …

Unter dem Namen Project Zero 2 hat Samsung das Samsung Galaxy S6 Plus entwickelt und das 5,7 Zoll Dual-Edge Smartphone, soll schon in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy S6 Plus

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, angefangen hat es mit dem Projektnamen Project Zen, später unter dem Namen Project Zero 2 und jetzt soll es das Galaxy S6 Plus werden und in den nächsten Wochen schon auf den Markt kommen.

Neben dem Galaxy Note 5 kommt auch noch ein 5,5 bis 5,7 Zoll großes Galaxy S6 Plus jetzt heraus, also wie beim iPhone 6 Plus geht es um die Größe.  Damit wäre das S6 Plus, das erste Phablet mit Dual-Edge-Display.

Die größere Version des Samsung Galaxy S6 Edge, macht das überhaupt noch sinn? Nachdem Samsung auch noch ein wasserdichtes Galaxy S6 Active jetzt doch mit 5,1 Zoll heraus bringen will, wäre das S6 mini viel sinnvoller gewesen. Langsam sollte Samsung es auch nicht übertreiben, mit der Anzahl an S6 Geräten. Was haltet ihr von den neusten Galaxy S6 News (Gerüchten) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *