Samsung Galaxy S6 mini

Alle Infos rund um das Samsung Galaxy S6 mini  Release. Hier verpasst du keine Neuigkeiten zu Technische Details, Preis und Ausstattung. Die Zeit in der das Samsung Galaxy mini S5 sehnsüchtig erwartet wurde, ist noch nicht lange vorbei und da gibt es bereits erste Spekulationen über das neue Samsung Galaxy S6 mini.

Das Galaxy S6 mini, ist der kleine Bruder des beeindruckende Samsung Galaxy S6. Was kann das neue Galaxy S6 mini ?

Galaxy S6 mini Preis: Die mini Variante des Samsung Galaxy S6 soll ca. $350-$400 kosten.

Technische Daten zum Samsung Galaxy S6 mini

Einige der spekulierten Spezifikationen zum Samsung Galaxy S6 mini, die im Internet durch Gerüchte basieren, haben sich teils schon bestätigt.

Alle bis jetzt beeindruckenden technischen Daten zum Samsung Galaxy S6 mini:

Prozessor Exynos 5410, Octa-Core, Quad Core

4,8-Zoll-IPS-Display

Displaygrösse + Auflösung 4,8 Zoll Display Full HD (1920×1200) mit 480PPI
Display Besonderheiten  kratzfestes Gorilla Glass 3.
Akkuleistung: Akku von 2600 mAh
Connectivity 2G/3G/4G + 4G LTE-A
W-lan und Bluetooth Wi-Fi a/b/g/n/ac und Bluetooth 4.1

Galaxy S6 mini Release

Das Galaxy S6 mini Release (Erscheinungsdatum) steht noch nicht fest, laut Internet-Medien Gerüchten soll es im Frühjahr 2015 heraus kommen.

samsung galaxy s6 mini

Galaxy S6 mini mit Android 5

Mit welcher Android Version wird das neue Samsung Galaxy S6 mini heraus kommen? Als Betriebssystem wird das S6 mini wohl auch mit dem neuen Android 5.0 laufen.

Das neue Samsung Galaxy S6 mini wird wird in Aluminium mit Carbonfaser-Rückwand kommen.

Sensoren – Das Samsung Galaxy mini S6 wird einen Fingerabdruck Sacnner verfügen, um die Sicherheit des Geräts zu verbessern.

Bestätigt! Sind die Features wie das Scannen von Fingerabdrücken und Sprachbefehle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *