Samsung Galaxy S6 mit 16 oder 20 Megapixel-Kamera?

Kommt das Samsung Galaxy S6 mit einer 16-Megapixel-Kamera, statt 20MB heraus? Neu aufgetauchte AnTuTu-Benchmark Screens widersprechen alte Angaben zur Galaxy S6 Kamera. Die AnTuTu-Benchmark Infos bestätigten jedoch andere bekannte Details des Galaxy S6.

Samsung Galaxy S6 Benchmark

Quelle:mobifo.nl

Nach aufgetauchten AnTuTu-Benchmark Screenshots mit der Modellbezeichnung SM-G925F, soll es sich um das GALAXY S6 handeln.

Laut technische Features widerspricht dort die Angabe zur Kamera mit 16MB statt der 20MB. Ich selbst bezweifle die Angaben, da das Samsung Galaxy Note 4 schon eine 16MB Kamera hat.

Update: Es schaut so aus, das es tatsächlich eine 16MB Kamera das Galaxy S6 schmücken wird, mehr dazu. In einen neuen Artikel gehen wir auf die Kamera beim Samsung Galaxy S6 ein.

Galaxy S6 Kamera

Ob die Hauptkamera mit 16MB oder doch mit 20 Mega-Pixel kommt? Dieser Widerspruch wird sich in den nächsten Tagen zur Galaxy S6 Kamera erledigt haben. Dann wissen wir es 100 %, ob es eine 20 Megapixel Kamera oder doch nur eine 15,9 Megapixel Kamera sein wird.

Die Selfie Kamera wird wohl auf die Mitte der Oberseite verschoben, dies ist auf ein neu aufgetauchtes S6 Protytyp Bild zu sehen.

Samsung Galaxy S6 technischen Daten:

Die sonstigen technischen Daten zum Galaxy S6, im AnTuTu-Benchmark stimmen im Großen mit früher gemachten Angaben überein. Ob die beeindruckende qHD Auflösung und das 5,5 große Super AMOLED-Display werden durch die neu aufgetauchten Screens bestätigt!

Auch das neue Android 5.0 Betriebsystem wird mit dem Benchmark Screens bestätigt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *