Die Samsung Galaxy S6 Kamera im ausführlichen Test

Die Samsung Galaxy S6 Kamera im ausführlichen Test, verschiedene Motive mit der S6 Kamera aufgenommen und fotografiert. Die 16-Megapixel starke Kamera mit Sony Sensor, wie gut sind die Fotos tatsächlich?

Samsung_Galaxy_S6_Zoom-Foto

Der Kameratest bestätigt das schnelle Handling, die schnelle Auslösezeit der Samsung Galaxy S6 Kamera. Ob bei Zoom Aufnahmen, Panorama oder die Kamera-Funktionen wie Zeitlupe und Zeitraffer haben Eindruck hinterlassen.

Alle Fotofunktion im Galaxy S6 Kurzüberblick:

Alle Fotofunktionen kurz getestet, als erstes habe ich die Zoom Funktion an verschiedene Motiven getestet und seht selbst was für ein tolles Ergebnis.

Fotos_mit_Galaxy_S6_Kamera_01

Am Ende des Artikel findet eine kleine Galerie aller Motive, die bilder habe habe auf 1200px verkleinert für das Web.

Panorama Fotos

Die Galaxy S6 Kamera hat mich von Anfang beeindruckt, die Fotos sind gestochen scharf, im Fototest wurde Landschaftsmotive mit der Panorama Funktion gemacht mit erstaunlichen Ergebnis.

Samsung_Galaxy_S6_Panorama_Foto

Zeitlupe (Slow Motion Clips drehen)

Die Zeitlupen Funktion habe an einer Schwebefliege über einen Löwenzahn getestet, das Ergebnis seht selbst.

Alle Zeitlupen Clips vom Galaxy S6 können auf dem S6 nachbearbeitet werden. Ein Exportfunktion ermöglicht den Clip dann auf andere Endgeräte zu nutzen. Eine anderes Kamera Feature beim S6, ist die Zeitraffar Video-Funktion das gleiche also anders herum.

Fotos mit der Samsung Galaxy S6 Kamera:

Alle Fotos auser das Artikelhauptbild sind mit der Galaxy S6 Kamera gemacht worden und zeigen das Samsung beim S6, die beste Kamera bislang verbaut hat. Die Smartphone Kamera mit dem schnellsten Autofokus und ein super schnellen Weißabgleich, hat mich mehr als nur überzeugt.

Galaxy S6 Kamera-Modul Sony oder ISOCELL

Mit den Tastencodes kannst Du herausfinden welches Kamera-Modul dein Galaxy S6 benutzt. Demnach sind im Samsung Galaxy S6 sowohl Sony IMX 240-Sensor oder der hauseigenen ISOCELL-Sensor. Das Galaxy S6 mit dem Sony-Sensor hat eine bessere Tiefenschärfe und bei der ISOCELL-Kamera sind die Farben bei schlechten Lichtverhältnissen, besser. Mit dem nächsten Android-Update sollen die Kameras beim Galaxy S6 und S6 edge verbessert werden.

*#34971539#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *