Samsung Galaxy S6 hat eine 16MB Kamera mit Sony IMX240 Sensor

Insider bestätigt das Gerücht, das Samsung Galaxy S6 mit einer 16MB starken Kamera heraus kommt. Samsung setzt hier wie beim Galaxy Note 4 den IMX240 Sensor von Sony ein.

Samsung Galaxy S6 Kamera

Das Galaxy S6 mit 16 Megapixel Kamera, einer f1.9 Blende und den Sony Sensor nicht zu vergessen. Die Kameraführung ist beim Galaxy S6 soll auch leichter werden, durch die verbesserte UI (Oberfläche).

Galaxy S6 Kamera

Hochwertige Videoaufnahmen in HD mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel, sorgen für gestochen scharfe Video-Clips.

Wir hatten schon vor paar Wochen das Thema Galaxy S6 Kamera mit 20MB oder doch mit 16-Megapixel, jetzt steht es wohl fest. Die Fakten zur S6 Kamera sind damit auch kein Gerücht mehr.

S6 Kamera Zusammenfassung:

Haupt-Kamera (Hinten) 16 Megapixel ( f1.9 Blende )
Fotoauflösung 5312 x 2988 Pixel
Frontkamera 5 Megapixel
Videoauflösung 3840 x 2160 Pixel

Eigentlich haben viele mit mehr Megapixel bei der Kamera als beim Galaxy Note 4 erwartet, dafür stimmen aber bis jetzt alle andere Details zum Samsung Galaxy S6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *