Samsung Galaxy S6 Edge wird mehr als das iPhone 6 kosten

Das Samsung Galaxy S6 wird mehr als das iPhone 6 kosten, somit wäre das kommende Flagschiff teurer als das iPhone 6, dessen Preise von 699€ bis knapp 900 Euro liegen. Beim Galaxy S6 Edge gehen die Preise über die 1000€ Marke, was für Smartphone ein echt stolzer Preis ist.

Samsung Galaxy S6 Edge Preis

Galaxy S6 & Samsung Galaxy S6 Edge Preis

Die Preisangaben zu den vers. Samsung S6 Edge Varianten haben wir bereits bekannt geben, damals aber noch ohne Gewähr. Die genauen Preisen zu den Galaxy S6 Edge Modell.

Knappheit beim Galaxy S6 Edge?

Nebenbei ist wohl die Sondervariante: das Galaxy S6 Edge zur Zeit nur in geringen Mengen für Mobilfunkanbieter verfügbar. So hätten einige Anbieter Probleme, sich ausreichende Mengen des neuen Smartphones mit Edge Display zu sichern.

Die Ursache: Samsung habe angeblich einige Schwierigkeiten, genügend Curved-Displays bereitzustellen. Dazu passt aber nicht das Samsung seit Tagen auschließlich das S6 Edge bewirbt.

Ich gehe davon aus das Galaxy S6 Edge, das meist bestellte Samsung Galaxy S6 Modell sein wird. Damit hätte Samsung echte Probleme seine Kundschaft ausreichend zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *