Samsung Galaxy S6 Edge Design auf T-Mobile Webseite endeckt!

Auf der T-Mobile Webseite wurde ein Samsung Galaxy S6 Design endeckt, welches das GALAXY S6 mit Edge-Display zeigt. Das neue Leak seitens T-Mobile zeigt ein sehr flaches S6 Edge.

Samsung Galaxy S6 Edge T-Mobile

Quelle: t-mobile.com

Leider sind noch nicht, die Steroeboxen beim S6 vorne bestätigt worden.  Dafür ist der 64-Bit-Exynos 7420-Prozessor und die 16 Megapixel Kamera 100% sicher. Auch das das drahtlose aufladen beim GALAXY S6 hat Samsung schon indireckt bestätigt.

Die beiden Samsung Galaxy S6 Varianten sollen nur 115 bis 135g auf die Wage bringen, trotz Metall Gehäuse was beeindruckend ist.

Neue Antennentechnologie auf dem Galaxy S6

Ein Bericht aus Korea meldet, dass eine neue Attentechnologie auf dem Galaxy S6 eingesetzt wird. Die neue Antennentechnik soll, den Empfang verbessern, um so das Emfangs-Problem bei Metallgehäuse zu um gehn.

Samsung fühlt sich bereit seine erste Galaxy S-Serie mit Metallgehäuse auf dem Markt zu bringen. Dabei setzen Sie auf „Flexible PCB„, eine neue Technik ein, bei der statt starre Antennen ein flexible Atenne im Einsatz kommen. Weitere Bilder und News um Galaxy S6 Edge von Samsung folgen in den nächsten Tagen.

Via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *