Das Samsung Galaxy S6 Aufladen im Fast Charge Test

Das Samsung Galaxy S6 mit Kabel oder Wirless Ladegerät Aufladen. Das Galaxy S6 im Fast Charge Test, wie lange braucht der S6 Akku um die 100% zu erreichen.

Samsung Galaxy S6 Aufladen im Fast Charge Test

Im Test geht es um die verbesserte Aufladegeschwindigkeit beim Galaxy S6, ob mit Kabel oder Wireless-Charger. Beim Samsung Galaxy S6 Akku-Ladevorgang Test war das GPS und W-LAN ausgeschaltet.

Von 1% auf 100% Akkuleistung beim Galaxy S6 edge mit Kabel, war nach unglaubliche 1 Stunde und 21 Minuten beendet. Natürlich habe ich nach 10 Minuten den Akkustand überprüft, ob das Smartphone 4 Stunden Betriebsbereit ist? Die Antwort ist ja! Nach 30 Minuten war der Akku bereits bei 65% seiner Kapazität. Ein beeindruckendes Ergebniss was Samsung bei der Ladegeschwindigkeit erreicht hat.

Akku per Wireless Charger

Den Samsung Galaxy S6 Akku, per Induktion-Wireless Ladegerät klappt im Test wunderbar. Die schicke Ladestation zeigt per LED-Licht den Fortschritt des Ladevorgang an. Der Ladevorgang beim S6 per Wireless-Charger dauert ungefähr doppelt so lange, wie mit dem Kabel.

Samsung Galaxy S6 Aufladen per Whireless Charger im Fast Charge Test

Dafür hat man das schicke Smartphone nicht am Kabel hängen und schick sieht es auch noch aus. Mehr Infos zum Samsung Galaxy S6 Wireless Ladegerät

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *