LEAK: Die ersten Fotos vom Samsung Galaxy S6

Erstmalig tauchen Fotos im Netz auf, sie zeigen das neue Samsung Galaxy S6. Sind das die ersten Fotos vom Galaxy S6? Auf den Bilder sieht man ein sehr dünnes Samsung Smartphone, die Wahrscheinlichkeit das sich tatsächlich um das neue Flagschiff von Samsung handelt ist sehr groß.

Samsung Galaxy S6 FotosDie veröffentlichen Fotos zeigen das Samsung Galaxy S6 noch eingepackt in Luftpolsterfolie. Trotzdem erkennt man wo die Kamera sitzt und das, es sich um das dünnste Samsung Smartphone handelt.

Samsung_Galaxy_S6_ATT_Leak

Das ist die Galaxy S6 Kamera mit 16MB, worüber schon so viel spekuliert wurde.Samsung-Galaxy-S6-Leak-Kamera

Es handelt sich um die gleiche 16MB Kamera die im Galaxy Note 4 verbaut wurde.

Update: Zu den aufgetauchten Galaxy S6 Fotos sind weitere Details bekannt geworden, so soll die Rückseite wohl aus einer Glasoberfläche bestehen, Dies würde das drahtlose aufladen, was ja bereits anderseits bestätigt wurde noch mals bestätigen.

 

Vordeseite: Es schaut so aus es gäbe an allen Ecken Boxen kann das sein ? Das qHD Display des Galaxy S6 misst 5,1 Zoll siehe Bilder.

Samsung Galaxy S6 Vorne (ATT_Leak)

Samsung Galaxy S6 Vorne (ATT_Leak)

Die Galaxy S6 Fotos werden im Forum vom xdaDeveloper Forum von einen nicht bekannten Nutzer gepostet. Das 4 Tage vor dem offziellen Release des Samsung Galaxy S6.

Samsung Galaxy S6 von oben und unten (Seitlich)

Das Samsung Galaxy S6 Design ähnelt an Ober- und Unterseite dem iPhone 6.

Samsung Galaxy S6 Leak Seite (oben und unten)Samsung Galaxy S6 Seite-ATT_Leak

Der Nutzer posten immer mehr Fotos vom Galaxy S6, auf den letzten Foto sieht man das S6 seitlich von unten und oben, den Micro USB und Audio Eingang.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *