Gear Fit und Samsung Galaxy S6 – S Health Vorschau

Die Gear Fit und das Samsung Galaxy S6, ein kleine Vorschau auf das S-Health auf dem neuen S6. Die Samsung Smart Watch: Samsung Gear Fit, hat ein gebogenes Super AMOLED-Touchscreen und bietet intriegierte Fitness Apps an.Gear Fit und Samsung Galaxy S6

Auf der Cebit wurde das Samsung GALAXY S6 und die Gear Fit auch zusammen an einem Samsung Stand ausgestellt, um einem Überblick über die S Health App zu bekommen.

Sogar mit einem Laufrad um seinen Kalorienverbrauch, am Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge anzeigen und auswerten zu lassen.

Die Oberfläche des S Health ist leicht verbessert worden zum S5 und Note4. Auch das perfekte Zusammenspiel zwischen Gear Fit und dem S6 konnte ich mich selber überzeugen. Ob Kalorienzähler oder der Schrittzähler liefen im Testversuch ohne Probleme.

Zusätzlich bietet das Fitness App nützliche Elemente die hinzugefügt werden können, wie Puls messen, Koffeinzähler, Wasserzähler, Schlafen, Wandern, Gehen u.v.m Alle Elemente lassen sich auswerten wenn diese auch regelmäßig genutzt werden.

Für Fitness-Freaks ist die Auswertung der gesammelten Daten, viel intressanter und das S Health App zeigt diese Ergebnisse sehr übersichtlich an.

Die Samsung Gear Fit hat ein gebogenes Super AMOLED-Touchscreen und bietet intriegierte Fitness Apps den Nutzer an. Mehr zum Thema Samsung Smart Watch demnnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *