Galaxy S6 & S6 Edge im Samsung Mobile Store Berlin/Frankfurt angucken

Seit ein paar Tagen kann sich jeder das Galaxy S6 und S5 Edge von Samsung im SamsungMobileStore in Berlin und Frankfurt  angucken.

SamsungMobile Store: Galaxy S6 Edge

Quelle: SamsungMobile Store Frankfurt

Auch in anderen Ländern in ausgewählten SamsungMobile Stores wird das Samsung Galaxy S6 vor dem Verkaufstart ausgestellt. Da ich gerade auf der Cebit bin, habe ich ein Freund gebeten sich im SamsungMobileStore Berlin sich ein Eindruck vom Galaxy S6 zu machen. Der Report-Bericht wird hier später noch angehängt samt Fotos vom S6 und S6 Edge.

Ein Besuch in den Samsung-Mobile Stores in Frankfurt oder Berlin lohnt sich auf jeden Fall, um sich einen ersten Eindruck vom Galaxy S6 oder S6 Edge zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *