Samsung Galaxy S6 Edge+ der erste Eindruck!

Das Samsung Galaxy S6+ wurde vor paar Tagen erstmalig vorgestellt. Der erste Eindruck vom neuen Samsung Flagschiff mit 5,7 Zoll Display.

Samsung Galaxy S6 Edge+

Ich habe mir das neue Galaxy S6 Edge+ mal kurz angetestet und das neue High-End Smartphone mit Android Lollipop 5.1 soll am 4 September in Deutschland für 800 Euro zu haben sein. Galaxys6edge vs. Galaxy S6 Edge+

Die Rückseite des S6 edge + ist auch diesmal beim schwarz anfällig, nach wenigen Minuten überall Fingerabdrücke, dieses problem hatte das S6 und S6 edge nur bei den Farb-Modellen. Das 5,7 Zoll Super-AMOLED-Display ist mir persönlich zu groß. Da bleibe bei mein Galaxy S6 edge mit 5,1 Zoll und 518 dpi. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Edge Smartphone kaum.

Neben den Galaxy S6 Edge+ wurde auch das Samsung Galaxy Note5, mit 5,7 Zoll Display vorgestellt. Leider will Samsung, das Galaxy Note 5 nicht in Europa auf den Markt bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *