Galaxy S6 Active mit Micro-SD und wechselbaren Akku

Neue News zum Galaxy S6 Active, das wasserdichte S6 soll mit Micro-SD und wechselbaren Akku heraus kommen. Der Akku ist größer geworden und weitere Details zur Outdoor-Variante.

Diese Nachricht wird viele Samsung Nutzer, die den wechselbaren Akku und die Micro-SD beim Galaxy S6 vermisst haben freuen zu hören. Erst vor 2 Wochen haben wir über die wasserdichte S6 Variante mit der Bezeichnung: SM-G890A und das 5,5 Zoll große Display berichtet, jetzt sind weitere Details bekannt geworden.

Der Akku ist größer geworden, dank des dickeren S6 Active Gehäuse. Laut Insidern soll der Akku mit 3500mAh, statt der 2550mAh und auch wechselbar sein. Was ich als deutlichen Vorteil gegenüber der nomalen S6 und S6 Edge Variante sehe.

Zum S6 Active Preis ist leider noch nichts durch gesickert, aber das wird auch nicht mehr lange dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *